Donnerstag, 17. März 2016

Das 67. Internationale Dreiländerrennen am Reschenpass

Ostern ist auch dieses Jahr der Ferienregion Vinschgau gewidmet. Denn am 28. März ist es wieder soweit: Das traditionelle Dreiländerrennen im Skigebiet Schöneben geht in seine 67. Runde. Jung und Alt, Damen, Herren sowie Kinder sind eingeladen, am bekanntesten Skirennen am Ostermontag mitzuwirken.


Teilnehmer aus zahlreichen Ländern im Skigebiet Obervinschgau


Das traditionelle Rennen wird auch dieses Jahr wieder auf zwei Strecken ausgetragen und beinhaltet jeweils einen Durchgang.
Bei dem internationale Riesentorlauf werden 700 Teilnehmer aller Altersgruppen aus den verschiedensten Länder, wie Südtirol, Nordtirol, Vorarlberg, Bayern sowie die Schweiz, erwartet. Die Veranstaltung bietet allen Top- Athleten, Freizeitsportlern sowie auch kleinen Skiassen die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Bereits um 9.00 Uhr gehen die ersten Teilnehmer an den Start. Nach Ende des Skirennens werden um 14.00 Uhr die Sieger geehrt. Der Langtauferer Künstler Gabriel Plangger hat auch diesmal wieder die Ehre, das Design der Trophäen zu gestalten.

Die Anmeldung erfolgt über den Amateur-Sportverein Reschen, der das “Internationale Dreiländerrennen” gemeinsam mit dem Schöneben-Team organisiert.

Umfangreiches Rahmenprogramm beim "Internationalen Dreiländerrennen" am Reschenpass



Seien auch Sie heuer dabei, am traditionellen 67. Dreiländerrennen am Reschenpass und freuen Sie sich über ein umfangreiches und spannendes Rahmenprogramm im Skigebiet Schöneben. Für die musikalische Unterhaltung ist bestens gesorgt: Die “Pfunds Kerle” heizen den Besuchern mit ihren stimmungsvollen Klängen ein.

Von der Residence Garni Weisskugel in Langtaufers sind es nur 18. Minuten Fahrtzeit bis zum Skigebiet Schöneben. Verbringen Sie eine angenehme Nacht in den gemütlich eingerichteten Zimmern oder den geräumigen Ferienwohnungen. Fit und munter in den Tag starten Sie mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Winter. Damit einen erlebnisreichen Tag in der Ferienregion Vinschgau nichts mehr im Wege stehen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen