Dienstag, 13. Dezember 2016

Der 5. DYNAFIT Vinschgau Skitouren Cup



Der beliebte DYNAFIT Vinschgau Cup ging bereits im November 2016 an den Start. Mit den Laufschuhen ging es beim ersten Rennen auf die fast 2.000 Höhenmeter gelegene Tarscher Alm im mittleren Vinschgau. Das zweite Rennen am 16. Dezember 2016 findet in Schöneben statt und zum Jahreswechsel erfolgt das dritte Rennen am Watles.


Das Top Event für alle Skitourengeher


Die einst als Amateursportevent festgelegte Veranstaltung ist auch diesmal wieder eine besondere Herausforderung für alle passionierten Skitourengeher. Doch nicht nur geübte Athleten dürfen sich freuen und auch teilnehmen, auch Hobbysportler haben beim DYNAFIT Vinschgau Cup die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Dafür wird diesmal eine eigene Kategorie angeboten. Die Teilnahme an dem 5. DYNAFIT Vinschgau Skitouren Cup dient auch diesmal wieder einem guten Zweck: Ein Teil des Startgeldes geht zugunsten der Kinderkrebshilfe in Südtirol. Der Spaß- und Unterhaltungsfaktor steht aber auf jeden Fall an erster Stelle!

Neben der sportlichen Motivation kommen die teilnehmenden Athleten außerdem in den Genuss des einmaligen, traumhaften Panoramas der Ötzthaler Alpen, der Sesvennagruppe und der Ortler Cevedale Gruppe. Naturgenuss vom Feinsten!

Die Rennen des DYNAFIT Vinschgau Cups


Die kommenden Rennen des DYNAFIT Vinschau Skitouren Cup sind:
  • Freitag, 16. 12. 2016 um 19.30 Uhr in Schöneben
  • Mittwoch, 28. 12. 2016 um 19.30 Uhr am Watles
  • Freitag, 20. 01. 2017 um 19.30 Uhr auf der Haider Alm
  • Samstag, 11. 02. 2017 um 10.00 Uhr in Langtaufers













Keine Kommentare:

Kommentar posten